30.05.- 31.05.2023 | Frankfurt
Von Sicherheitsarchitektur bis hin zu Penetrationstests - auf den OWASP Days 2023 erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihre Anwendungen optimal zu schützen.
Vom 30. bis zum 31. Mai können sich die Besucher*innen auf eine Vielzahl von technischen und nicht-technischen Vorträgen freuen. Wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Anwendungssicherheit und viel mehr wird geboten.
Auch iteratec's Security-Experte Dr. Max Maaß teilt seine Erfahrungen mit den Besucher*innen und gibt Ihnen einen spannenden Einblick in die Welt der Webseitensicherheit. Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sicherheits- und Datenschutzprobleme auf Webseiten entdeckt werden und was Sie tun können, um ihre Anwendungen weiterhin zu schützen.
Der German OWASP Day ist die führende unabhängige und nicht-kommerzielle Konferenz in Deutschland, die sich der Sicherheit von Anwendungen widmet. Ob Sie ein Sicherheitsexperte, Entwickler oder IT-Professional im Bereich der Anwendungssicherheit sind - eine Teilnahme an diesem Event ist ein Muss.
Weitere Informationen zum Event und dem Rahmenprogramm finden Sie hier.